KW 35 GOTTWALD AMK 55-31

Sehr detaillierte Teile zum Bau eines Modells des GOTTWALD KW 35 AMK 55-31, Baujahr 1978, nach Vorbild des ehemaligen Fahrzeuges der BF Düsseldorf (dort im Einsatz von 1978 bis 2003).

 

Die Herstellung und Lieferung der Teile erfolgt direkt bei/über die Firma Shapeways aus den Niederlanden.

 

Wir haben hierbei bedauerlicherweise keinen Einfluss auf die Produktqualität und die Lieferzeiten.

 

Zum Bau des Modells werden noch Kleinteile wie Blaulichter, Seilnachbildungen, Scheibenwischer, Handgriffe und Profilmaterial benötigt.

Ebenfalls muss die Verglasung selbst angefertigt werden.

 

Besonders erwähneswert ist die originalgetreue Zwillingsbereifung, die nach Originalmaßen und mit dem entsprechenden Reifenprofil gezeichnet wurden und erheblich zum Erscheinungsbild des Modelles beitragen.

 

Die KW 35- Bauteile sind hier in unserem Shapeways-Shop bestellbar.

 

Ein passendes Decal ist hier bei DWDIS bestellbar.

 

Für den erfahrenen Modellbauer!

Tolle, detaillierte Vorbildphotos befinden sich auf der sehr empfehlenswerten Webseite von Jürgen Truckenmüller .